#334 – News/Injury-Update Woche 9
Let's Talk Football Podcast

 
 
00:00 /
 
1X
 

Die neuesten Nachrichten aus der NFL beinhalten ein paar neu aufgekommene Verletzungen, wir behandeln jedoch auch die aktuellen QB-Neuigkeiten aus Carolina und Jacksonville!

Im Osten nichts neues… Die Carolina Panthers warten weiterhin darauf, dass QB Cam Newton fit wird. Wir diskutieren, wie die Panthers diese Situation handhaben sollten und ob Kyle Allen nicht doch besser ist, als Newton?

Im mittleren Osten haben die Indianapolis Colts noch immer kein Verletzungsglück. WR TY Hilton verpasste die letzte Partie und wird wohl noch eine Weile ausfallen. Noch dazu verletzte sich QB Jacoby Brissett gegen die Steelers und könnte Spielzeit verlieren. Nur gut, dass nächste Woche die Dolphins auf dem Programm stehen, denn danach entscheidet sich die Division!

Die direkten Gegenspieler der Colts aus dem Süden, die Jacksonville Jaguars, haben eine ähnliche Situation wie die Panthers, diese ist jedoch weitaus akuter. QB Nick Foles steht vor seinem Comeback und wir versuchen uns in die Lage des Coaching Staffs zu versetzen und zu bestimmen, wer denn nach der Bye Week die Geschicke der Offense zu führen hat: Foles oder doch Minshew-Mania?

Zum Abschluss behandeln wir zwei WR: Einerseits die Verpflichtung von Josh Gordon durch die Seahawks, nachdem diesen kein anderes Team haben wollte, andererseits die Verletzung von Adam Thielen, die die Vikings-Offense wieder ein wenig zurückwirft.

Unsere Game Recaps gibt es aus Gründen der Zeiteffizienz ab sofort nur noch auf Patreon. Wir hoffen viele von euch dort begrüßen zu dürfen!

Bis zum nächsten Mal, stay tuned!


Ihr habt auch auf YouTube die Möglichkeit, ausgewählte Teile des Podcasts anzuhören. Wenn ihr eher mobile Podcast-Zuhörer seid, könnt ihr unseren Podcast natürlich ebenfalls genießen. Ihr findet ihn über iTunes und Spotify und könnt ihn dort auch gleich abonnieren! Enjoy!

#334 – News/Injury-Update Woche 9