#333 – News-Pod knapp vor der Trade-Deadline
Let's Talk Football Podcast

 
 
00:00 /
 
1X
 

Deadlines helfen ja bekanntlich, dass gewisse Aktionen beschleunigt werden – das selbe gilt auch für Trades. Hier erfährt ihr das Aktuellste vom Aktuellen!

Bei den Dolphins ist einiges los! Nicht nur, dass sie ihren RB Kenyan Drake zu den Cardinals geschifft haben, sie “erhalten” auch den verletzten CB Aqib Talib in einem NBA-mäßigen Salary-Dump-Move. Der Tank-Modus wird vollendet, indem man den noch besten verbleibenden Spieler, CB, Xavien Howard, sicherheitshalber auf IR setzt, um ihn zu schonen.

Die Giants investieren weiterhin Draft-Kapital in die DL und holen sich Leonard Williams vom Stadtrivalen Jets. Warum und wieso besprechen wir genauso, wie den Gedankengang und weitere Tradegerüchte rund um die Jets. Ein weiterer Trade, den wir analysieren, ist die Erwerbung von Genard Avery durch die Eagles.

Nachdem wir kurz die Entlassung von Chargers-OC Ken Whisenhunt streifen, wenden wir uns zwei Quarterbacks zu, die in den nächsten Wochen nicht spielen werden: Andy Dalton wurde endlich von den Bengals gebenched und Joe Flacco muss bei den Broncos aufgrund einer Nackenverletzung pausieren. Wir besprechen, inwiefern diese Ereignisse eine Chance für die Zukunft der jeweiligen Teams darstellen können.

Zuletzt besprechen wir ausführlich die Verletzung von Seahawks C Justin Britt und etwas weniger ausführlich die von Jaguars WR Marqise Lee.

Unsere Game Recaps gibt es aus Gründen der Zeiteffizienz ab sofort nur noch auf Patreon. Wir hoffen viele von euch dort begrüßen zu dürfen!

Bis zum nächsten Mal, stay tuned!


Ihr habt auch auf YouTube die Möglichkeit, ausgewählte Teile des Podcasts anzuhören. Wenn ihr eher mobile Podcast-Zuhörer seid, könnt ihr unseren Podcast natürlich ebenfalls genießen. Ihr findet ihn über iTunes und Spotify und könnt ihn dort auch gleich abonnieren! Enjoy!

#333 – News-Pod knapp vor der Trade-Deadline