#331 – Trade-Gerüchte, Gruden-Video und Ausblick auf Woche 5
Let's Talk Football Podcast

 
 
00:00 /
 
1X
 

Wie immer gibt es bei uns die aktuellsten News – diesmal rund um Jaguars, Redskins und Vikings. Dazu liefern wir euch eine Preview zweier Spiele ins Haus, nämlich Bengals – Cardinals und Packers – Cowboys.

Die Gerüchteküche rund um CB Jalen Ramsey brodelt. Nach seinem Trade-Ersuchen verpasst der Jags-Star nun ein weiteres Spiel, diesmal aufgrund einer Rückenverletzung. Wir versuchen Licht ins Dunkel zu bringen. Auch rund um Redskins Coach Jay Gruden wird es neulich laut, nachdem ein Video aufgetaucht ist, in dem er … eigentlich nicht wirklich was tut. Nichtsdestotrotz ein Grund ihn zu entlassen?

Den Abschluss des Newssegments macht die angespannte WR-Situation in Minnesota, bei der Stefon Diggs aufgrund der lauflastigen Gameplans und schlechten QB-Spiels bereits einen Trade gefordert hat.

Danach beleuchten wir den Kampf um den ersten Sieg des Jahres zwischen Cincinnati Bengals und Arizona Cardinals. Erstere hätten ja eigentlich eine gute Offense haben sollen, müssen jedoch eine lange Liste an Verletzten vorgeben. Auf der anderen Seite müht sich Kyler Murray mit den limitierenden Gameplans seines Head Coaches und der schlechten Pass Protection ab. Auch über die Defenses kann man nur wenig Gutes sagen – “Tank for Tua” ist voll im Gange!

Der zweite Preview behandelt das Top-Spiel des Abends, Packers gegen Cowboys – zumidest auf dem Papier. Leider fallen auch hier viele Schlüsselspieler aus, wie z.B. Tyron Smith bei den Cowboys und Davante Adams auf Seiten der Packers. Daher befürchten wir noch mehr offensive Stagnation gegen eigentlich sehr talentierte Verteidigungsreihen auf beiden Seiten. Eines der Teams hat trotzdem den einen oder anderen Vorteil…

Falls ihr uns auf Patreon unterstützen wollt, bekommt ihr dort diese Woche einiges geboten! Wir analysieren das TNF-Spiel und blicken auf das MNF-Matchup!

Bis zum nächsten Mal, stay tuned!


Ihr habt auch auf YouTube die Möglichkeit, ausgewählte Teile des Podcasts anzuhören. Wenn ihr eher mobile Podcast-Zuhörer seid, könnt ihr unseren Podcast natürlich ebenfalls genießen. Ihr findet ihn über iTunes und Spotify und könnt ihn dort auch gleich abonnieren! Enjoy!

#331 – Trade-Gerüchte, Gruden-Video und Ausblick auf Woche 5