#330 – Injury Report und kleiner Recap der Woche 4 feat. @meine_NFL
Let's Talk Football Podcast

 
 
00:00 /
 
1X
 

Leider gibt es wieder neues an der Verletzungs- und Suspendierungsfront. Diese News besprechen Carsten und Philipp, bevor sie sich zwei der spannendsten Spiele vorknöpfen, um sie schonungslos zu analysieren.

Ein weiterer Starting QB ist der aktuellen Verletzungsserie zum Opfer gefallen. Mitchell Trubisky hat sich die linke Schulter ausgekegelt und wird wohl einige Wochen verpassen. Die ganze restliche Saison zuschauen wird hingegen Vontaze Burfict, der aufgrund eines weiteren dreckigen Hits suspendiert wurde. Weitere Verletzungsanalysen drehen sich rund um Tyron Smith, Bradley Chubb, sowie Kawann Short.

Im ersten Recap des Tages beschäftigen wir uns danach mit dem Shootout zwischen Tampa Bay Buccaneers und Los Angeles Rams. Die Rams starteten schwach in die Partie und konnten trotz vieler “Garbage Time”-Yards nicht mehr aufholen, vor allem weil die Bucs-Offense ihrerseits den Fuß nicht vom Gaspedal nahm. Wir wollen erörtern, ob diese konträren Offense-Leistungen möglicherweise die Saison-Leistung widerspiegeln, oder ob sie aufgrund anderer Faktoren Ausreißer nach oben oder unten sind.

Der zweite Recap dreht sich um das AFC North-Duell Cleveland Browns gegen Baltimore Ravens, wo die Browns überraschend (hoch) gewinnen konnten. Die Ravens schwächelten in allen Phasen des Spiels, offensiv in Halbzeit eins, defensiv in Halbzeit zwei. Wir fragen uns, ob wir die Ravens aufgrund ihrer schwachen Gegner in den ersten beiden Spielwochen vielleicht falsch eingeschätzt haben und ob die Browns nun doch wieder die Favoriten auf die Division sind.

Da Bence und Philipp terminlich nicht übereinkommen konnten, gibt es auf Patreon zwei separate Solo-Analysen des SNF-Matchups zwischen New Orleans Saints und Dallas Cowboys. Wir hoffen das neue Format gefällt euch!

Bis zum nächsten Mal, stay tuned!


Ihr habt auch auf YouTube die Möglichkeit, ausgewählte Teile des Podcasts anzuhören. Wenn ihr eher mobile Podcast-Zuhörer seid, könnt ihr unseren Podcast natürlich ebenfalls genießen. Ihr findet ihn über iTunes und Spotify und könnt ihn dort auch gleich abonnieren! Enjoy!

#330 – Injury Report und kleiner Recap der Woche 4 feat. @meine_NFL