#329 – Zwei Previews für Woche 4
Let's Talk Football Podcast

 
 
00:00 /
 
1X
 

Aufgrund der aktuell herrschenden News-Flaute, liefern wir euch heute “nur” zwei Previews. Einen dritten Preview bzw. einen ausführlichen Recap des TNF-Spektakels gibt es auf unserer Patreon-Plattform zu hören!

Das Matchup der Atlanta Falcons gegen die Tennessee Titans hat so einige interessante Gesichtspunkte. Beide Mannschaften spielen in Divisions, in denen auch schwächere Teams um die Krone mitkämpfen können, weswegen Siege gegen ebenfalls schwächelnde Mannschaften fast schon Pflicht sind. Auf dem Feld sind beide Kontrahenten von O-Line-Sorgen geplagt und können sowohl offensiv, als auch defensiv jeden Ausgang zwischen “grottenschlecht” und “dominant” liefern. Ein Überraschungsei in NFL-Format steht uns bevor.

Überraschungseier sind auch die QBs der Vikings und Bears, die später am Abend gegeneinander antreten. Das wissen wir jedoch und verlagern uns im Preview mehr auf das Laufspiel und die Defenses der jeweiligen Teams. Wir berichten von Verletzungen und versuchen mögliche Spielverläufe zu erahnen, die den letztendlichen Ausgang der Partie entscheiden könnten. Viel Optimismus für Offenses ist in dem Bericht jedoch nicht enthalten.

Auf Patreon steht diesmal eine extra-lange Folge auf dem Programm, denn das TNF-Spiel der Packers und Eagles wurde ausfürhlichst analysiert und auch das SNF-Matchup der Cowboys und Saints wird besprochen.

Bis zum nächsten Mal, stay tuned!


Ihr habt auch auf YouTube die Möglichkeit, ausgewählte Teile des Podcasts anzuhören. Wenn ihr eher mobile Podcast-Zuhörer seid, könnt ihr unseren Podcast natürlich ebenfalls genießen. Ihr findet ihn über iTunes und Spotify und könnt ihn dort auch gleich abonnieren! Enjoy!

#329 – Zwei Previews für Woche 4