#328 – Die Leistung der Backup-QBs im Rückspiegel
Let's Talk Football Podcast

 
 
00:00 /
 
1X
 

Wir durften in Woche drei das erste Mal einen Blick auf vier neue starting QBs werfen. Wir besprechen, wie sie sich geschlagen haben, werfen dabei einen genaueren Blick auf die Partien der Giants und Bucs, sowie der Steelers und 49ers, und besprechen auch die wichtigsten Verletzungen des Wochenendes.

Der heutige Injury Report betrifft großteils die Safety-Position, und das auch nur im Spiel Falcons-Colts. Keanu Neal erlitt einen Achillessehnenriss, während auf der anderen Seite sich Malik Hooker eine Meniskusverletzung zuzog. Wir besprechen logischerweise die Auswirkungen der Verletzung auf die unmittelbare Zukunft der Franchises

Aus dem nächsten Bericht, nämlich dem von Saquon Barkleys Sprunggelenksverletzung, gehen wir direkt zur Leistung von Neo-Giants-QB Daniel Jones über. Dieser verzeichnete einen Last-Minute-Sieg gegen die Buccaneers, nicht zuletzt, weil Bucs-Kicker Matt Gay einige Kicks verfehlte. Wir bewerten die Leistung von Jones und erwähnen natürlich auch den momentanen NFL-Sack-Leader Shaquil Barrett.

Die Leistungen der beiden NFC South-Backups Kyle Allen und Teddy Bridgewater sind aufgrund der positiven Spielresultate prinzipiell solide gewesen. Nichts desto trotz sind langfristig dann doch die Starter zu bevorzugen, denn nicht jede Woche wird man ähnlich schwache Gegner vor sich haben bzw. mit ähnlich konservativen Gameplans gewinnen können.

Zu guter letzt besprechen wir die teilweise unterirdische Leistung der beiden Offenses im Spiel Steelers-49ers, Letztere konnten schlussendlich doch noch gewinnen, was aber nicht bedeutet, dass bei 3-0 der Ausblick zu 100% positiv ist.

Den Recap des SNF-Spiels Browns-Rams könnt ihr euch auf Patreon zu Gemüte führen.

Bis zum nächsten Mal, stay tuned!


Ihr habt auch auf YouTube die Möglichkeit, ausgewählte Teile des Podcasts anzuhören. Wenn ihr eher mobile Podcast-Zuhörer seid, könnt ihr unseren Podcast natürlich ebenfalls genießen. Ihr findet ihn über iTunes und Spotify und könnt ihn dort auch gleich abonnieren! Enjoy!

#328 – Die Leistung der Backup-QBs im Rückspiegel