#327 – Kleine Vorschau auf Woche 3
Let's Talk Football Podcast

 
 
00:00 /
 
1X
 

Unsere Vorschau auf Woche 3 ist eine etwas kürzere, denn glücklicherweise hat sich die NFL beruhigt, was News angeht. Dennoch besprechen wir alles, was sich angesammelt hat und haben wieder zwei Previews für euch parat.

Bei den New York Jets geht es weiter rund. Im letzten Spiel hat sich nicht nur Trevor Siemian verletzt, sondern es wurden auch zwei Defense-Größen auf die Bank gesetzt. Wir besprechen kurz den momentanen Status der Franchise. Verletzungssorgen gibt es leider auch bei den Patriots, denn auch LT Isaiah Wynn musste auf IR gesetzt werden, was die O-Line noch weiter ausdünnt. Antonio Brown wird ebenfalls kurz erwähnt. Auch die Dolphins dürfen mit ihrem neuen QB nicht unerwähnt bleiben, genauso wie die neuesten Gerüchte rund um Jalen Ramsey bzw. Cam Newton.

Der erste Preview behandelt das Schlagerspiel der Woche. Die Ravens treffen auf die Chiefs und somit spielen zwei der produktivsten Offenses der bisherigen NFL-Saison gegeneinander. Wir fragen uns, ob diese Trends so weitergehen, oder ob die eine oder andere Defense hier ein Wörtchen mitzureden hat. Ein weiteres großes Thema ist die scheinbare Entwicklung von Lamar Jackson, der in dieser Saison aber noch nicht wirklich herausgefordert wurde und in diesem Spiel wohl mit einigem Druck umgehen wird müssen.

Danach besprechen wir den neuen QB der New York Giants, Daniel Jones, der am Sonntag in Tampa gegen die Bucs starten wird. Wir diskutieren unsere Erwartungen und mögliche Gameplan-Lösungen. Die Chancen auf eine gute Leistung stehen gegen eine mittelmäßige Bucs-Defense an sich nicht schlecht. Umgekehrt scheint aber das selbe für die Bucs-Offense zu gelten, wo Jameis Winston um seine Karriere spielt. Kann er im dritten Spiel der Bruce Arians-Ära endlich überzeugen?

Einen weiteren Preview findet ihr auf Patreon, wo wir uns mit dem SNF-Spiel der Browns gegen die Rams beschäftigen.

Bis zum nächsten Mal, stay tuned!


Ihr habt auch auf YouTube die Möglichkeit, ausgewählte Teile des Podcasts anzuhören. Wenn ihr eher mobile Podcast-Zuhörer seid, könnt ihr unseren Podcast natürlich ebenfalls genießen. Ihr findet ihn über iTunes und Spotify und könnt ihn dort auch gleich abonnieren! Enjoy!

#327 – Kleine Vorschau auf Woche 3