#325 – Unser aktueller Injury Report mit Vorschau auf Woche 2
Let's Talk Football Podcast

 
 
00:00 /
 
1X
 

Es gibt wieder Neuigkeiten, allen voran auf diversen Injury Reports der NFL. Dies ist heute genauso auf dem Programm wie zwei Previews der regulären Sonntagsspiele.

Den Beginn macht wieder einmal Antonio Brown, der jedoch nur kurz im Mittelpunkt dieses Podcasts steht. Viel wichtiger sind momentan die Geschehnisse rund um die Miami Dolphins, bei denen die Spieler das sinkende Schiff verlassen wollen.

Danach besprechen wir die aktuellsten und folgenschwersten Verletzungen: Chargers TE Hunter Henry ist wieder einmal verletzt. Anderswo im Westen müssen die Cardinals ab sofort auf ihren Starting RT Marcus Gilbert verzichten. Bei den Eagles wird DT Malik Jackson die Saison verpassen und bei den Jets läuft noch viel mehr schief, denn da sind so einige Offense-Kaliber (inkl. QB Sam Darnold) betroffen.

Der erste Preview behandelt das NFC North Duell der Vikings und Packers in Green Bay (Kickoff 19:00 MESZ). Beide Teams kommen 1-0 in dieses Spiel, bei den Vikings wissen wir jedoch nicht, ob die Falcons in Woche 1 ein guter Maßstab waren und bei den Packers hegen wir weiterhin Zweifel an der Zwangsheirat von Aaron Rodgers mit Matt LaFleur. Die Defenses sind jedoch beide top und sollten spielbestimmend sein.

Im späteren Kickoff-Fenster (22:25 MESZ) treffen die Saints auswärts auf die L.A. Rams. Wir haben den Eindruck, dass das Team mit der besseren O-Line dieses Duell gewinnen wird, denn beide Teams sind recht ähnlich aufgebaut und haben jeweils einen Superstar Pass Rusher in ihren Reihen, der ein Spiel an sich reißen kann. Im Gegensatz zum ersten Duell sehen wir hier die Verteidigungsreihen aber zu einer Statistenrolle verdammt und erwarten jede Menge Yards und Punkte.

Unser Patreon-Podcast befasst sich diesmal mit dem SNF-Spiel Eagles Falcons und beinhaltet einen kleinen Exkurs zu den Panthers, die das TNF-Spiel verloren hatten.

Bis zum nächsten Mal, stay tuned!


Ihr habt auch auf YouTube die Möglichkeit, ausgewählte Teile des Podcasts anzuhören. Wenn ihr eher mobile Podcast-Zuhörer seid, könnt ihr unseren Podcast natürlich ebenfalls genießen. Ihr findet ihn über iTunes und Spotify und könnt ihn dort auch gleich abonnieren! Enjoy!

#325 – Unser aktueller Injury Report mit Vorschau auf Woche 2