#324 – Die AB-Saga feat. @meine_NFL und zwei Recaps aus Woche 1
Let's Talk Football Podcast

 
 
00:00 /
 
1X
 

Heute behandeln wir nicht nur die gesamte Saga rund um Neo-Patriots-WR Antonio Brown, sondern besprechen einige gravierende Verletzungen, sowie zwei Spiele des vergangenen Wochenendes!

Zusammen mit dem besten Change-of-pace-Podcaster Carsten von meine-NFL.de wollen wir die gesamte Antonio Brown-Saga noch einmal aufrollen, nachdem sie am Wochenende wohl nun ihr Ende erreicht hat und wir endlich resumieren können. Danach behandeln wir die wichtigsten Verletzungen aus dem Chiefs-Jags-Spiel und kommen auch auf Falcons-OG Chris Lindstrom zu sprechen. Das News-Segment wird von einer aktuellen Vertragsverlängerung abgerundet, denn die Texans belohnen einen ihrer mittelmäßigen O-Liner, C Nick Martin.

Im ersten Recap geht es um das Unentschieden zwischen Cardinals und Lions, nicht weil es so spannend war, sondern weil wir befürchten, dass die Teams aufgrund fehlender Qualität wohl nur selten in unseren Podcasts auftauchen werden. Wir wollen ein wenig auf das Debut von Neo-HC Kliff Kingsbury und seinem QB Kyler Murray eingehen und diskutieren, wie positiv so ein Remis tatsächlich für das Team ist. Auf der anderen Seite kommen wir jedoch auch auf die Fehlleistungen von Matt Patricia zu sprechen.

Wir setzen mit dem zweiten Recap fort, bei dem es um das Matchup Colts-Chargers geht. Das Debut von Colts-QB Jacoby Brissett kann man getrost als “solide” bezeichnen, das von K Adam Vinatieri eher als desaströs. Drei verkickte Versuche besiegelten das Schicksal der Colts in der Overtime-Niederlage. Auf der anderen Seite konnten die Chargers Holdout-RB Melvin Gordon durchaus würdig ersetzen. Die Achillesferse bleibt jedoch die O-Line.

Unseren Special-Recap des MNF-Schlagers Texans-Saints gibt es exklusiv auf Patreon, wo jede Woche jeweils ein Prime-Time-Spiel gepreviewed und gerecapped wird! Wir freuen uns über jeden einzelnen Unterstützer!

Bis zum nächsten Mal, stay tuned!


Ihr habt auch auf YouTube die Möglichkeit, ausgewählte Teile des Podcasts anzuhören. Wenn ihr eher mobile Podcast-Zuhörer seid, könnt ihr unseren Podcast natürlich ebenfalls genießen. Ihr findet ihn über iTunes und Spotify und könnt ihn dort auch gleich abonnieren! Enjoy!

#324 – Die AB-Saga feat. @meine_NFL und zwei Recaps aus Woche 1