#316 – Season Previews 2019: 3 – Die LTF Lake Erie Division
Let's Talk Football Podcast

 
 
00:00 /
 
1X
 

1

Der heutige Preview beschäftigt sich mit den Teams in Ohio und rund um den Lake Erie. Die Cincinnati Bengals, Cleveland Browns, Detroit Lions und Buffalo Bills werden von uns genauer unter die Lupe genommen und ihre mögliche Performance in der kommenden Saison evaluiert.

In Cincinnati gibt es nicht nur einen neuen jungen und teilweise unerfahrenen Coaching Staff, sondern auch schlechte News bezüglich ihres 1st round draft Picks OT Jonah Williams. Wir sehen uns den Roster der Bengals genauer an und wollen eruieren wo denn das obere Limit dieses Teams liegt.

Die Browns haben eine sehr lebhafte Offseason hinter sich, in der sie einige große Namen wie WR Odell Beckham Jr und EDGE Olivier Vernon erwerben konnten. Alles in allem hat man nun einen Superstar-gespickten Roster zur Verfügung, mit dem man sehr wohl um die Playoffs mitspielen könnte. Es bleibt jedoch die Frage, ob QB Baker Mayfield einen “Sophomore Slump”, also eine Stagnation im zweiten Spieljahr, verhindern kann.

Die Detroit Lions investierten in den letzten Monaten intensivst in ihre Passempfänger, um QB Matt Stafford zu entlasten. Jedoch bleiben einige Lücken, die die Lions daran hindern könnten, der notwendigen Schritt nach vorne zu machen. Alles in allem hängt, wie in Cincinnati, auch in Detroit sehr viel vom Coaching Staff rund um Matt Patricia ab, in den wir leider nicht so viel vertrauen haben.

Auch die Buffalo Bills sind mit der Mission in das Frühjahr gegangen, ihren QB Josh Allen zu unterstützen. So konnte man in Free Agency und Draft den einen oder anderen OL, sowie WR an Land ziehen. Die Defense ist wohl so stark einzuschätzen wie schon letztes Jahr, jedoch muss Allen erst beweisen, ob er tatsächlich ein NFL-QB oder doch eher ein TE ist.

Abschließend besprechen wir natürlich, wie denn unsere imaginäre Division ausgehen würde.

Bis zum nächsten Mal, stay tuned!


Ihr habt auch auf YouTube die Möglichkeit, Teile des Podcasts anzuhören. Wenn ihr eher mobile Podcast-Zuhörer seid, könnt ihr unseren Podcast natürlich ebenfalls genießen. Ihr findet ihn über iTunes und Spotify und könnt ihn dort auch gleich abonnieren! Enjoy!

#316 – Season Previews 2019: 3 – Die LTF Lake Erie Division