#313 – NFL Entertainment & Drama: News Recap feat. @meine_NFL
Let's Talk Football Podcast

 
 
00:00 /
 
1X
 
1

Die Post-Draft-Pre-Camp-Zeit läuft eher schleppend voran, aber die NFL weiß dennoch zu unterhalten. Wir besprechen die interessanten Themen der letzten Wochen – von Kickern, bis Quarterbacks und Front Office Drama ist alles dabei.

Nach dem Draft stehen für die Teams die Einarbeitung der Rookies, sowie erste OTAs und Minicamps auf dem Programm, bevor es im Sommer in die richtige Seasonvorbereitung geht. Während dieser Zeit kann es aber dennoch Rund gehen – siehe die Chicago Bears und ihre Kicking “Competition”. Abseits des Feldes konnten wir uns auch über die Nachricht freuen, dass die Oakland-Las-Vegas-Nevada Raiders diesen Sommer bei Hard Knocks zu sehen sein werden.

Daneben gab es aber dennoch einige Vertrags-News: Carson Wentz und Ben Roethlisberger erhielten beide eine Extension, die den Quarterback-Markt mehr oder weniger beeinflusst haben. Es erhielten zwei weitere Spieler neue Verträge, nämlich Cameron Jordan von den Saints, und Kyle Rudolph von den Vikings – Wir besprechen welche Gründe es für diese vier neuen Verträge gab und welchen Einfluss sie auf die Weiterentwicklung der jeweiligen Teams haben werden.

Abschließend kümmern wir uns um einige Front Offices, und besprechen die teils “interessanten” Vorgänge: Die Entlassung von Mike Maccagnan, die Verpflichtung von Joe Douglas, sowie die Entlassung von Brian Gaine, und die (fast) Verpflichtung von Nick Caserio.

Bis zum nächsten Mal, stay tuned!

Ihr habt auch auf YouTube die Möglichkeit, Teile des Podcasts anzuhören. Wenn ihr eher mobile Podcast-Zuhörer seid, könnt ihr unseren Podcast natürlich ebenfalls genießen. Ihr findet ihn über iTunes und Spotify und könnt ihn dort auch gleich abonnieren! Enjoy!

#313 – NFL Entertainment & Drama: News Recap feat. @meine_NFL