#312 – Die aktuellsten Tidbits aus der Post-Draft-Zeit
Let's Talk Football Podcast

 
 
00:00 /
 
1X
 
1


Eine eher newsarme Periode setzt sich fort. In dieser Folge wollen wir das wichtigste Geschehen der letzten Wochen kurz aufarbeiten und uns auf einige Free Agents fokussieren.


Der größte Name betrifft jedoch keinen Neuzugang, sondern einen quasi “Neuabgang”, denn Jacksonville Jaguars LB Telvin Smith hat bekanntgegeben, dass er dieses Jahr kein Football spielen wird. Wir begeben uns auf die Suche nach seinem Ersatzmann am Jaguars Roster.

Auch bei den Seattle Seahawks gibt es große Veränderungen, denn WR Doug Baldwin hat nun offiziell seinen Rücktritt bekanntgegeben, während Kam Chancellor entlassen wurde. Umgekehrt hat man sich mit dem verletzungsanfälligen EDGE Ziggy Ansah verstärkt. Wir versuchen in dem Segment ein ganzheitliches Bild vom Aufbau des Seahawks Rosters zu bekommen.

Es folgen einige Free Agent-Namen, die kürzlich neue Verträge bekommen haben. Besonders die New England Patriots waren aktiv, denn sie holten gleich vier neue Spieler an Bord. Aber auch die Indianapolis Colts, Houston Texans und Philadelphia Eagles waren nicht untätig.

Abschließend folgt eine Besprechung des neuen Top-Verdieners am CB-Markt, nämlich Xavien Howard von den Miami Dolphins. Wir diskutieren, ob die Höhe des Vertrags angemessen und der Zeitpunkt für den neuen Deal tatsächlich der Richtige war. Abschließend folgt ein kleiner Ausblick auf Jalen Ramsey, der sich in Anbetracht dieser News sicher schon die Hände reibt.

Bis zum nächsten Mal, stay tuned!


Ihr habt auch auf YouTube die Möglichkeit, Teile des Podcasts anzuhören. Wenn ihr eher mobile Podcast-Zuhörer seid, könnt ihr unseren Podcast natürlich ebenfalls genießen. Ihr findet ihn über iTunes und Spotify und könnt ihn dort auch gleich abonnieren! Enjoy!

#312 – Die aktuellsten Tidbits aus der Post-Draft-Zeit