#310 – Neues Drama und neue Deals
Let's Talk Football Podcast

 
 
00:00 /
 
1X
 
1


Bevor die Draft Madness zuschlägt, müssen wir noch einige Geschehnisse aus den letzten Wochen aufarbeiten. Es gab nicht nur einige neue wohlverdiente Verträge, sondern auch einiges an Negativschlagzeilen!


Das erste Thema des Podcasts ist die Pensionierung eines der besten TEs der NFL-Geschichte. Rob Gronkowski hängt nach einigen Superbowl-Erfolgen seine Schuhe an den Nagel. Wir besprechen welche Lücken er in der Team- und Offense-Struktur der New England Patriots hinterlässt und wie sie möglicherweise zu füllen sind.

Danach geht es um die Green Bay Packers und QB Aaron Rodgers, der in einem Zeitungsartikel ziemlich unter die Räder gekommen ist. Es wurden ihm Probleme mit seinen Mitspielern, seiner Führungsrolle im Team und seinem Verhältnis zu Ex-Head Coach Mike McCarthy vorgeworfen. Wir wollen all jene Aspekte beleuchten und klären, wie Neo-Head Coach Matt LaFleur diese Schwierigkeiten umgehen könnte.

In weiterer Folge beschäftigen wir uns mit den neuen Verträgen von Minnesota Vikings WR Adam Thielen, Dallas Cowboys EDGE Demarcus Lawrence und Seattle Seahawks QB Russell Wilson, an denen wir sehr wenig auszusetzen haben. Die Vertragssituation der “gefranchisetaggten” EDGEs Frank Clark und Jadeveon Clowney scheint da ein wenig diffiziler zu sein…

Bis zum nächsten Mal, stay tuned!


Ihr habt auch auf YouTube die Möglichkeit, Teile des Podcasts anzuhören. Wenn ihr eher mobile Podcast-Zuhörer seid, könnt ihr unseren Podcast natürlich ebenfalls genießen. Ihr findet ihn über iTunes und Spotify und könnt ihn dort auch gleich abonnieren! Enjoy!

#310 – Neues Drama und neue Deals