#309 – Die erste Welle der Free Agency
Let's Talk Football Podcast

 
 
00:00 /
 
1X
 
1


Wie immer ging es am Anfang des Ligajahres Schlag auf Schlag. Aber nicht nur Free Agents wechselten Teams, es wurden auch einige Trades verhandelt und über die Bühne gebracht. Das Wichtigste davon besprechen wir im heutigen Podcast.


Wir starten mit einem weiteren Superstar-WR nach Antonio Brown, der gewzungenermaßen Team wechselt. Die New York Giants tradeten Odell Beckham Jr. nach Cleveland zu den Browns. Auch EDGE Dee Ford hat in San Francisco ein neues Zuhause gefunden, nachdem er zunächst in Kansas City die Franchise Tag erhielt. Zu guter letzt erhielten die Tennessee Titans von den Miami Dolphins QB Ryan Tannehill, der von nun an als Backup/Competition zu Markus Mariota fungieren soll.

Danach geht es um die Free Agency. Wir diskutieren (fast) alle relevanten und einige kleinere Moves der jeweiligen Teams, wobei hier nicht der Fokus auf den Vertragszahlen gelegt ist, sondern wir die Gesamtsituation des Teams ins Auge fassen. Wir beginnen mit den teuren Linebackern, bevor wir uns zu Safeties und EDGE-Spielern vorarbeiten. Anschließend folgen QBs, DTs und OL.

Bis zum nächsten Mal, stay tuned!


Ihr habt auch auf YouTube die Möglichkeit, Teile des Podcasts anzuhören. Wenn ihr eher mobile Podcast-Zuhörer seid, könnt ihr unseren Podcast natürlich ebenfalls genießen. Ihr findet ihn über iTunes und Spotify und könnt ihn dort auch gleich abonnieren! Enjoy!

#309 – Die erste Welle der Free Agency