#306 – Unsere Superbowl-Analyse feat. @meine_NFL
Let's Talk Football Podcast

 
 
00:00 / 1:02:49
 
1X
 
1


Heute geht es um das Spiel des Jahres, das die New England Patriots gegen die Los Angeles Rams bestritten. Es erinnerte jedoch qualitativ wohl mehr an den Pro Bowl. Wir schalten dennoch live nach Atlanta zu Carsten von meine-nfl.de und besprechen zudem noch einige Neuigkeiten!


Von unserem rasenden Reporter Carsten wollen wir zu aller erst einmal wissen, wie es denn ist, den Superbowl mit Presseakkreditierung zu erleben (1:06). Danach geht es tatsächlich um das Spiel an sich, bei dem Bill Belichick und sein Defense-Staff Kreise um Sean McVay coachte. Wir besprechen die jeweiligen Gameplans und wollen auch kurz auf die MVP-Frage, sowie die Situation rund um Todd Gurley eingehen (12:02).

Im darauffolgenden News-Sektor stürzen wir uns zu allererst auf die Zukunft von Philadelphia Eagles QB Nick Foles (33:04), bevor wir uns einigen Coaching-Änderungen widmen, wie z.B. dem Offense-Staff der Dallas Cowboys, dem neuen, alten DC der New Orleans Saints, sowie den neuen HCs bei den Miami Dolphins und Cincinnati Bengals (39:05).

Zum Abschluss besprechen wir die Gerüchte rund um die Stadionsituation der Oakland Raiders und geben unseren Senf zu den NFL-Season-Awards ab (55:06).

Bis zum nächsten Mal, stay tuned!


Ihr habt auch auf YouTube die Möglichkeit, den Podcast anzuhören. Wenn ihr eher mobile Podcast-Zuhörer seid, könnt ihr unseren Podcast natürlich ebenfalls genießen. Ihr findet den Podcast über iTunes und Spotify und könnt ihn dort auch gleich abonnieren! Enjoy!

#306 – Unsere Superbowl-Analyse feat. @meine_NFL