#30 – Bucs & Pats Trade, Suspensions und weitere News
Let's Talk Football Podcast

 
 
00:00 / 31:38
 
1X
 

Wie versprochen, ist der zweite Podcast dieser Kick-Off Woche hier!

Neben der letzten Pre-Season Woche, und den darauffolgenden Roster-Cuts auf 53, gab es auch noch viele andere Geschehnisse in der NFL!

Die Tampa Bay Buccaneers haben eine ihrer Schwachstellen, mit einem All-Pro Guard der New England Patriots, vorerst gelöst. Was das Team rund um Lovie Smith dafür abgeben musste, und wer auf kurze und auf lange Sicht gesehen besser aussteigt, versuchen wir zu klären.

Einige recht populäre Spieler sind erneut mit Negativ-Schlagzeilen aufgefallen. Obwohl beides keine Überraschungen darstellte, sind die Suspensions von Josh Gordon und Aldon Smith, keine einfach zu verdauende Sache für ihre jeweiligen Teams. Wir besprechen, was es für die beiden Individuell bedeutet die Zeit zu verpassen, und wie sich ihre Zukunft womöglich gestalten wird.

Auf News vom Free Agent-Markt kann natürlich nicht vergessen werden. Kyle Orton landet, mit einem saftigen Vertrag, bei den Buffalo Bills, wo er, vermutlich nicht nur als Backup Quarterback zum Einsatz kommen könnte. Ein anderer Free Agent, nämlich LB James Harrison, entschied sich nach einem Gespräch bei den Cardinals dazu, seine Football-Schuhe an den Nagel zu hängen.

Zum Abschluss diskutieren wir auch einige kürzere Suspensions an, und versuchen herauszufinden ob diese gerechtfertigt sind, und ob hier Roger Goodell seine Arbeit gut macht.

Nicht mehr lange bis zum Kick-Off! Wir bringen euch auch vor dem Spiel, als Einstimmung, einen neuen Blogpost!

Also stay tuned, Danke fürs zuhören und bis zum nächsten Mal!

#30 – Bucs & Pats Trade, Suspensions und weitere News