#280 – Browns/Bucs News mit Spiel-Recaps
Let's Talk Football Podcast

 
 
00:00 / 58:49
 
1X
 

1

Auch Woche 8 hatte vieles an Spannung zu bieten, im Nachhinein dominieren aber andere News, denn bei den Cleveland Browns und Tampa Bay Buccaneers gab es signifikante Veränderungen.


Die Hue Jackson-Ära in Cleveland ist vorüber und gemeinsam mit ihm musste auch Todd Haley den Sessel räumen. Wir wollen hier ein wenig ins Detail gehen und die Situation der Browns genau unter die Lupe nehmen (1:29). (Zum Zeitpunkt der Aufnahme wurde noch Al Saunders als interimistischer Head Coach gehandelt!)

Im Spiel der Tampa Bay Buccaneers gegen die Cincinnati Bengals wurde Jameis Winston gebencht (erst im Laufe der Aufnahme wurde offiziell verlautbart, dass Ryan Fitzpatrick auch in Zukunft übernimmt). Im Endeffekt gewannen die Bengals knapp, denn Fitzpatrick vollendete sein Comeback um 2 Minuten zu schnell. Auch hier gehen wir auf die Gegenwart und die Zukunft der Bucs ein und wollen die eine oder andere Parallele zu den Browns ziehen (11:26).

In London konnten die Jacksonville Jaguars defensiv in der ersten Halbzeit dominieren, bevor sich nach der Pause viele Fehler einschlichen und Carson Wentz und seine Philadelphia Eagles davonzogen. Der Ausblick für beide Teams scheint trüb, denn die Jaguars sind im Moment kein gutes Footballteam und das Wild-Card-Picture der NFC ist für die Eagles möglicherweise zu dicht gestaffelt (20:22).

Beim Aufeinandertreffen der großen Offenses der Green Bay Packers und Los Angeles Rams konnten letztere in der ersten Halbzeit gar nicht überzeugen. Jedoch auch die Packers verpassten die Möglichkeit früh davonzuziehen. In der zweiten Halbzeit kam es zu einem Schlagabtausch und zu einem großen Fehler, der schlussendlich spielentscheidend war… (33:14)

Zum Abschluss besprechen wir das Duell der New Orleans Saints und der Minnesota Vikings. Die Vikings hatten früh in der Partie einiges an Momentum, brachten die Saints aber durch Turnover ins Spiel und konnten sich nicht mehr davon erholen. Positiv war, dass die Defense diesmal hielt, jedoch die Offense ausließ. Abgesehen davon, handelt es sich bei den Saints um einen brandheißen Kandidaten auf einen Platz im NFCCG, Eli Apple hin oder her (46:24).

Bis zum nächsten Mal, stay tuned!


Ihr habt natürlich auch auf YouTube die Möglichkeit, den Podcast anzuhören. Wenn ihr eher mobile Podcast-Zuhörer seid, könnt ihr unseren Podcast natürlich ebenfalls genießen. Ihr findet den Podcast über iTunes und könnt ihn dort auch gleich abonnieren! Enjoy!

#280 – Browns/Bucs News mit Spiel-Recaps