#273 – TNF Recap und Ausblick auf Spielwoche 5
Let's Talk Football Podcast

 
 
00:00 / 1:03:03
 
1X
 

1

Wie immer verspricht die NFL auch in der kommenden Woche einiges an Game Action und spannenden Matchups!


Wir beginnen heute wieder mit einigen News abseits des Spielgeschehens. So dürfen Neo-Carolina Panthers Safety Eric Reid, Dallas Cowboys DL David Irving, Los Angeles Chargers DL Corey Liuget und Cincinnati Bengals LB Vontaze Burfict nach Zwangspausen wieder ins Spielgeschehen eingreifen (1:01).

Danach widmen wir uns dem TNF-Spiel zwischen den New England Patriots und den Indianapolis Colts, das die Patriots in dominanter Manier für sich entscheiden konnten. Wir wollen besprechen, ob durch diesen Sieg in New England endlich der sprichwörtliche Knoten geplatzt ist (8:56).

Im Schlager-Spiel des Sonntags treffen die Kansas City Chiefs auf die Jacksonville Jaguars und somit Patrick Mahomes auf die beste Defense der Liga. Wir analysieren, was von Mahomes nach dem knappen Spiel letzte Woche nun zu erwarten ist bzw. wie sich Blake Bortles gegen die schwache Chiefs Defense behaupten kann (15:39).

In der AFC North müssen die Cleveland Browns gegen die wiedererstarkten Baltimore Ravens ran. Die Ravens besitzen nicht nur eine der besten Defenses der Liga, sondern können mit dem wiedererstarkten Joe Flacco wieder locker punkten – ein harter Test für den talentierten Rookie (26:40).

Aaron Rodgers und die Green Bay Packers reisen am Sonntag nach Detroit zu den Lions, wo ein richtungsweisendes Spiel für beide Franchises stattfinden wird. Können die Lions endlich ein wenig Konstanz in der Offense an den Tag legen? Wie gesund ist Rodgers und wie kommt er nach einer schwachen Leistung in Woche 4 mit seinem Offensivlazarett zurecht? Haben die Lions überhaupt das Personal, um Rodgers zu stoppen? Wir sind uns sicher, dass wir nach dem Spiel einiges mehr über die beiden Teams wissen werden (35:14).

Zu guter letzt wollen wir das Re-Match des letztjährigen NFC Championship Games besprechen. Die Minnesota Vikings sind wieder bei den Philadelphia Eagles zu Gast, haben aber seit eben jenem Playoff-Spiel mit einigen Defensivproblemen zu kämpfen, allen voran in den Front-7. Kommt gegen den wiedergenesenen Carson Wentz und seine vielen Offensivwaffen endlich der Umschwung (43:09)?

Bis zum nächsten Mal, stay tuned!


Ihr habt natürlich auch auf YouTube die Möglichkeit, den Podcast anzuhören. Wenn ihr eher mobile Podcast-Zuhörer seid, könnt ihr unseren Podcast natürlich ebenfalls genießen. Ihr findet den Podcast über iTunes und könnt ihn dort auch gleich abonnieren! Enjoy!

#273 – TNF Recap und Ausblick auf Spielwoche 5