#272 – Nachbesprechung einer turbulenten Woche 4
Let's Talk Football Podcast

 
 
00:00 / 1:03:03
 
1X
 

1

Was für ein Wochenende! So viele knappe Spiele gab es schon lange nicht mehr! Wir wollen das eine oder andere nachbesprechen.


Wir wollen zu Beginn auf die Rückkehr einiger suspendierter Spieler eingehen, insbesondere auf New England Patriots WR Julian Edelman, New Orleans Saints RB Mark Ingram und Baltimore Ravens CB Jimmy Smith (1:36).

Danach widmen wir uns einigen Verletzungen – zuerst die heilbaren Oberschenkel-Blessuren von Jacksonville Jaguars RB Leonard Fournette und Indianapolis Colts WR T.Y. Hilton – und danach die Frakturen von Seattle Seahawks Star-Safety Earl Thomas und Cincinnati Bengals TE Tyler Eifert (10:45).

Mit den Bengals beginnen wir auch unseren Recap-Part, denn sie bezwangen in letzter Sekunde die defensiv geschwächten Atlanta Falcons. Wir wollen auch analysieren, inwiefern das Falcons-Team eigentlich noch zu retten ist, denn QB Matt Ryan kann anscheinend trotz Heldentaten nicht gewinnen (27:08).

Die Tennessee Titans konnten nur ganz knapp in der Nachspielzeit die Philadelphia Eagles besiegen, die trotz sehr talentiertem Roster es nicht schaffen, eine überzeugende Performance aufs Feld zu stellen. Im Gegensatz dazu scheint Titans-QB Marcus Mariota wieder fit zu werden (34:45).

Das nächste Match im Recap war von seinen QBs geprägt, denn sowohl Houston Texans-QB Deshaun Watson, als auch Colts-QB Andrew Luck zeigten in ihrem Aufeinandertreffen großartige Vorstellungen. Zum Schluss gewannen – nach interessanter 4th down-Entscheidung von Frank Reich in der Nachspielzeit – die Texans (42:49).

Auch am Ende des Podcast geht es um eine Partie, die in der Nachspielzeit entschieden wurde. Nach einer fehlerreichen Partie (auch von den Refs), die von vielen Big Plays geprägt war, konnten sich die Oakland Raiders gegen die Cleveland Browns durchsetzen und ihren ersten Sieg 2018 sichern (54:19).

Bis zum nächsten Mal, stay tuned!


Ihr habt natürlich auch auf YouTube die Möglichkeit, den Podcast anzuhören. Wenn ihr eher mobile Podcast-Zuhörer seid, könnt ihr unseren Podcast natürlich ebenfalls genießen. Ihr findet den Podcast über iTunes und könnt ihn dort auch gleich abonnieren! Enjoy!

#272 – Nachbesprechung einer turbulenten Woche 4