#271 – TNF Recap mit Vorschau auf Woche 4
Let's Talk Football Podcast

 
 
00:00 / 54:06
 
1X
 

1

Ein spannendes TNF-Spiel liegt hinter uns! Im Podcast hört ihr heute die dazugehörige Analyse und einen kleinen Preview auf die wichtigsten Matchups des Sonn- und Montags.


Wir beginnen wie üblich mit News abseits des aktiven Spielgeschehens: Josh Rosen wurde zum Starting QB der Arizona Cardinals ernannt. Wir wollen die Erwartungshaltung an ihn definieren (1:04).

Bei den Minnesota Vikings kam es letzte Woche zu einem Zwischenfall, der DE Everson Griffen betraf. Wir wollen die gesamte Situation ein wenig näher beleuchten (5:16), bevor wir uns der Analyse des vergangenen Spiels gegen die Los Angeles Rams widmen. Vor allem das offensive Playcalling der Rams war bei deren Sieg wie aus einem Guss (8:18).

In der Preview-Sektion beginnen wir mit dem Aufeinandertreffen der Tampa Bay Buccaneers und Ryan “Fitzhattrick” gegen die Chicago Bears und deren starken Pass Rush rund um Khalil Mack. Kann die Bucs Offense gegen ein dezimiertes Defense Backfield weiterhin nach Belieben Yards machen und was ist von Mitch Trubisky zu erwarten? (21:21)

In Oakland kommt es beim Spiel der Raiders gegen die Cleveland Browns zu einem Duell auf Augenhöhe (28:15), während in der AFC North zwei Erzrivalen aufeinander treffen. Wir wollen hier den Fokus ganz besonders auf die jeweiligen Offenses der Baltimore Ravens und Pittsburgh Steelers legen (34:43).

Zu guter letzt analysieren wir die Begegnung der Kansas City Chiefs und Denver Broncos. Die Chiefs müssen erstmal auswärts gegen einen Top-Pass-Rush ran und wir fragen uns, ob und wie Andy Reid eben jenen kontern kann. Auf der anderen Seite muss vor allem die Broncos O-Line einen Schritt mach vorne machen, um mit den Chiefs mithalten zu können (44:09).

Bis zum nächsten Mal, stay tuned!


Ihr habt natürlich auch auf YouTube die Möglichkeit, den Podcast anzuhören. Wenn ihr eher mobile Podcast-Zuhörer seid, könnt ihr unseren Podcast natürlich ebenfalls genießen. Ihr findet den Podcast über iTunes und könnt ihn dort auch gleich abonnieren! Enjoy!

#271 – TNF Recap mit Vorschau auf Woche 4