#270 – Der Rückblick auf Spieltag 3
Let's Talk Football Podcast

 
 
00:00 / 56:21
 
1X
 

1

Und wieder einmal enttäuschte uns die NFL nicht und lieferte einige Headlines, die von uns behandelt werden müssen!


Zu Beginn wollen wir den nun offiziellen QB-Wechsel bei den Cleveland Browns behandeln (1:02). Danach folgt der eher ungeplante, aber umso verheerendere QB-Wechsel bei den San Francisco 49ers nach dem Kreuzbandriss von Starter Jimmy Garoppolo (5:12).

Auch abseits der QB-Position gab es Verletzungen: So müssen die Green Bay Packers von nun an auf Mohammed Wilkerson, sowie die Miami Dolphins auf William Hayes verzichten. Vor allem bei letzterem gibt es einiges an Diskussionsstoff rund um den Verletzungshergang (7:30).

In den Recaps werfen wir zuerst ein Auge auf das Shootout zwischen den New Orleans Saints und den Atlanta Falcons, die nach dem Spiel einen weiteren starting-DB vorgeben müssen (14:27). Die New York Giants gewannen gegen die Houston Texans und ließen alle nostalgischen Eli Manning-Fans aufkreischen. Auf der anderen Seite beleuchten wir die Hintergründe des anfänglichen Niedergangs der Texans (21:50).

Den Buffalo Bills gelang gegen die Minnesota Vikings ein erstaunliches Upset. Wir mutmaßen, wie die Vikings dermaßen überrumpelt werden konnten (31:06). Anderswo behielten beim Aufeinandertreffen der Oakland Raiders und Miami Dolphins letztere dank einiger cleverer Spielzüge die Oberhand (40:50).

Zum Schluss wollen wir auf die New England Patriots eingehen, die in Detroit gegen die Lions sang- und klanglos untergingen. Ist es schon an der Zeit den Panik-Knopf zu drücken (46:57)?

Bis zum nächsten Mal, stay tuned!


Ihr habt natürlich auch auf YouTube die Möglichkeit, den Podcast anzuhören. Wenn ihr eher mobile Podcast-Zuhörer seid, könnt ihr unseren Podcast natürlich ebenfalls genießen. Ihr findet den Podcast über iTunes und könnt ihn dort auch gleich abonnieren! Enjoy!

#270 – Der Rückblick auf Spieltag 3