#269 – TNF Analyse und Sonntagsvorschau Woche 3
Let's Talk Football Podcast

 
 
00:00 / 57:15
 
1X
 

1

Im heutigen Podcast wollen wir uns einigen Teams widmen, die auf dieser Plattform noch nicht so prominent in Erscheinung getreten sind.


Den Anfang macht wie üblich das TNF-Spiel, in dem Cleveland Browns Rookie-QB Baker Mayfield nach einer Verletzung von Tyrod Taylor sein Debut geben durfte. Er führte einen beeindruckenden Comeback-Sieg gegen die New York Jets an und schenkte Cleveland den ersten Sieg seit 600+ Tagen (1:02).

Im Preview-Teil starten wir mit zwei bekannten Kandidaten. In der NFC South stehen sich am Sonntag die New Orleans Saints und Atlanta Falcons gegenüber. Wir gehen auf die jeweiligen Schwächen in den Defensivreihen ein und diskutieren, wie und ob man denn die Schlüsselspieler der Gegner (nämlich WR Julio Jones und RB Alvin Kamara) stoppen kann (13:13).

Im Kampf um die Vormachtstellung in Los Angeles haben es die Rams das erste Mal in dieser Saison mit einem starken Gegner zu tun. Philip Rivers und die Chargers haben sehr wohl die Möglichkeit das Superstar-Team rund um Aaron Donald zu ärgern und wir diskutieren den richtigen Gameplan, um das zu erreichen (25:09).

In Miami stehen sich die Dolphins und die Oakland Raiders gegenüber. Beide Teams starteten überraschend (was den Record angeht) in die Saison und haben in diesem Matchup zumindest auf dem Papier die Möglichkeit viele Punkte zu scoren (35:33).

Zu guter letzt besprechen wir das Comeback von Carson Wentz im Heimspiel seiner Philadelphia Eagles gegen die Indianapolis Colts. Wir wollen hier näher auf den voraussichtlichen Gameplan der Eagles eingehen, um Wentz möglichst gut in die Saison starten zu lassen und besprechen auch die Schwächen in der Defensive, die Andrew Luck ausnützen könnte (44:54).

Bis zum nächsten Mal, stay tuned!


Ihr habt natürlich auch auf YouTube die Möglichkeit, den Podcast anzuhören. Wenn ihr eher mobile Podcast-Zuhörer seid, könnt ihr unseren Podcast natürlich ebenfalls genießen. Ihr findet den Podcast über iTunes und könnt ihn dort auch gleich abonnieren! Enjoy!

#269 – TNF Analyse und Sonntagsvorschau Woche 3