#265 – Mega-News-Preview Pod feat. @meine_NFL
Let's Talk Football Podcast

 
 
00:00 / 1:27:33
 
1X
 

1

Wir starten in die neue NFL Regular Season mit einer Vorschau der Woche 1, sowie allen News der vergangenen Wochen!


Zu Gast um alle wichtigen Themen zu besprechen ist erneut Carsten von meine-nfl.de, wir geben nicht nur eine Vorschau auf einige spannende Spiele der Woche 1, sondern analysieren sämtliche Trades, Extension und sonstige Roster-Moves der vergangenen Wochen.

Wir beginnen mit den Trades einiger junger Quarterbacks und den Auswirkungen auf die alten, und neuen Teams (darunter die New York Jets, New Orleans Saints und Buffalo Bills). Danach geht es um einen der größten Trades der letzten Jahre, nämlich dem Move von Khalil Mack zu den Bears. Mack wurde aber nicht nur getradet, sondern erhielt gleich einen neuen Vertrag, den wir ebenso besprechen wie den Vertrag von Aaron Donald, Aaron Rodgers, OBJ und einem Teil der Bengals DL (Atkins/Dunlap). Abschließend geht es um einige ehemalige hohe Draftpicks die teilweise überraschend entlassen wurden.

Zu guter letzt gibt es eine Preview zu einigen spannenden Matchups der Woche: Atlanta Falcons bei den Philadelphia Eagles, in einem Rückspiel des letztjährigen Playoff-Matchups (inklusive dem Start von Nick Foles); der fast Rückkehr von Jerrick McKinnon und den San Francisco 49ers zu den Minnesota Vikings; das große Duell der (neuen) Bears gegen die (alten) Packers; und das Division-Matchup der (ebenso neuen) Chiefs gegen die (alten) Chargers.

Bis zum nächsten Mal, stay tuned!


Ihr habt natürlich auch auf YouTube die Möglichkeit, den Podcast anzuhören. Wenn ihr eher mobile Podcast-Zuhörer seid, könnt ihr unseren Podcast natürlich ebenfalls genießen. Ihr findet den Podcast über iTunes und könnt ihn dort auch gleich abonnieren! Enjoy!

#265 – Mega-News-Preview Pod feat. @meine_NFL