#261 – Season Previews 2018: 4 – Die aussichtsreichen Kandidaten
Let's Talk Football Podcast

 
 
00:00 / 1:00:56
 
1X
 

1

Die Previews nähern sich mit großen Schritten den realistischen Playoffkandidaten…


Wir besprechen zu allererst kurz, was wir von der Vertragsverlängerung von WR Brandin Cooks bei den Los Angeles Rams halten, bevor wir zu unseren Previews kommen (1:18).

Dieses Segment beginnt mit den San Francisco 49ers, die mit Jimmy G-sus zwar noch ungeschlagen sind, aber sich in der Offseason nicht unbedingt verstärken konnten. Noch dazu ist die Tiefe auf Seiten der Defense kaum gegeben (9:18).

Das selbe Problem haben die Oakland Raiders, die mit einem neuen Coaching Staff in die Saison gehen. Wir wollen beleuchten, ob dieser Staff endlich in der Lage sein wird, den talentierten Roster zu Höchstleistungen zu bewegen (21:14).

Auch die Tennessee Titans haben neue Coaches, die hoffentlich mehr aus Marcus Mariota und der Offense herausbekommen, als ihre Vorgänger. Zu Schade, dass es an Anspielstationen im Passspiel mangelt, denn ansonsten hat der Roster viele Talente und doch einiges an Tiefe zu bieten (30:58).

Die AFC South-Konkurrenten Jacksonville Jaguars bauen 2018 wieder einmal auf QB Blake Bortles und müssen hoffen, dass das Laufspiel rund um RB Leonard Fournette die Offense trägt. Die Defense ist jedoch gut genug, um mit den Besten der NFL mitzuspielen (41:36).

Zu guter letzt widmen wir uns den Washington Redskins, die abgesehen von QB Alex Smith eher wenig Veränderung in der Offseason erfahren haben. Hier schließt sich der Kreis, denn auch die Redskins haben in der Defensive kaum Tiefe (50:18).

Zum Abschluss wollen wir auch zwischen diesen Teams ein Ranking erstellen.

Bis zum nächsten Mal, stay tuned!


Ihr habt natürlich auch auf YouTube die Möglichkeit, den Podcast anzuhören. Wenn ihr eher mobile Podcast-Zuhörer seid, könnt ihr unseren Podcast natürlich ebenfalls genießen. Ihr findet den Podcast über iTunes und könnt ihn dort auch gleich abonnieren! Enjoy!

#261 – Season Previews 2018: 4 – Die aussichtsreichen Kandidaten