#258 – Season Previews 2018: 1 – Die unteren 5…
Let's Talk Football Podcast

 
 
00:00 / 1:01:48
 
1X
 

1

Die Saison rückt immer näher und wir wollen euch heute in der ersten Folge der neuen Serie unsere Erwartungen an die jeweiligen Teams näherbringen.


Bevor es jedoch losgeht, müssen wir uns ein letztes Mal in dieser Offseason den Minnesota Vikings und ihrer Cap-Situation widmen, denn Edge-Rusher Danielle Hunter unterschrieb jüngst eine neue Vertragsverlängerung (1:40). Wir analysieren den Vertrag und führen ein wenig aus, wie sich dieser Deal nun auf Spieler wie Anthony Barr bzw. Stefon Diggs auswirken könnte.

Aber auch die NFL war nicht untätig und vergab zwei neue Suspendierungen: Philadelphia Eagles LB Nigel Bradham muss ein Spiel aussetzen und Tampa Bay Buccaneers QB Jameis Winston bekam (zufällig gewählte?) drei Spiele aufgebrummt (9:11).

Von ihm und den Auswirkungen der Suspendierung wechseln wir direkt in unsere Season Preview, die wir heuer in Form einer Reihung präsentieren wollen: Ab heute stellen wir euch jede Folge 4-5 Teams vor, die ähnlich stark sind. Diese werden analysiert und später gereiht, sodass im Endeffekt ein Power-Ranking entsteht.

Passenderweise sind heute das erste Team die Buccaneers, die trotz einer recht balancierten Offseason kaum Upgrades machen konnten (13:43). Danach folgen die alljährlichen Offseason-Champions Cleveland Browns, die uns aber dennoch nicht überzeugen konnten (19:02). Auch zwei Teams der AFC East, die New York Jets (27:44) und Miami Dolphins (37:42) finden sich im heutigen Pulk wieder, das von einer Überraschungsmannschaft aus der NFC abgeschlossen wird, den New York Giants (48:45).

Wie wir die jeweiligen Teams bewerten und wie unsere Bottom-5 unseres Rankings tatsächlich aussehen, bzw. ob es da noch Verschiebungen nach oben/unten geben könnte, erfahrt ihr in unserem Podcast bzw. den zukünftigen Folgen.

Bis zum nächsten Mal, stay tuned!

PS: Wir entschuldigen uns für die minimalen Tonausfälle auf der Seite von Bence!


Ihr habt natürlich auch auf YouTube die Möglichkeit, den Podcast anzuhören. Wenn ihr eher mobile Podcast-Zuhörer seid, könnt ihr unseren Podcast natürlich ebenfalls genießen. Ihr findet den Podcast über iTunes und könnt ihn dort auch gleich abonnieren! Enjoy!

#258 – Season Previews 2018: 1 – Die unteren 5…