#257 – Mid-Offseason Podcast feat. Verträge, Holdouts uvm.
Let's Talk Football Podcast

 
 
00:00 / 49:06
 
1X
 

1

Einige ereignislose Wochen sind seit dem Draft vergangen. Nun dürfen wir euch wieder einen Podcast präsentieren! 


Nach ein paar eröffnenden Worten zur Hymnen-Kontroverse der NFL wollen wir uns dem geschehen am Feld bzw in den Front Offices widmen. (1:33)

Aaron Donald ist momentan in aller Munde, denn er droht den Los Angeles Rams mit einem Holdout. Wir besprechen, wie es soweit kommen konnte und wie es nun mit den Rams weitergeht. (6:20) Danach geht es um Julio Jones, denn auch er ist bei den OTAs der Atlanta Falcons nicht anwesend. Mit dem neuen Deal für Matt Ryan runden wir den Talk über die Falcons ab und wollen euch auch hier einen kleinen Ausblick auf die (Cap-)Zukunft des Teams geben. (19:22)

CJ Anderson und Brandon Marshall unterzeichneten kürzlich bei den Carolina Panthers bzw. den Seattle Seahawks. (31:01) Wir bewerten kurz die Deals und gehen in weiterer Folge zu einigen Namen über, die zumindest Teile der Saison verpassen werden. Wir besprechen die Suspendierung von Mark Ingram, sowie in aller Kürze die Knieverletzung von Hunter Henry. (38:09)

Mehr dazu gibt es dann in unseren Season Previews!

Bis zum nächsten Mal, stay tuned!


Ihr habt natürlich auch auf YouTube die Möglichkeit, den Podcast anzuhören. Wenn ihr eher mobile Podcast-Zuhörer seid, könnt ihr unseren Podcast natürlich ebenfalls genießen. Ihr findet den Podcast über iTunes und könnt ihn dort auch gleich abonnieren! Enjoy!

#257 – Mid-Offseason Podcast feat. Verträge, Holdouts uvm.