#249 – Die ersten Offseason-News 2018
Let's Talk Football Podcast

 
 
00:00 / 49:18
 
1X
 

1

Der Superbowl ist vorbei und wir bewegen uns langsam in Richtung Free Agency…


Neo-Millionär Jimmy Garoppolo steht an der Spitze dieses Podcasts. Die San Francisco 49ers hatten keine andere Wahl und machten ihn nach 7 Starts zum höchstbezahlten Spieler der NFL. Wir besprechen die notwendigen Details dazu (1:33). Kurz geht es dann auch um Neo-Chief David Amerson und das dort neu gebaute Defensive Backfield (6:31).

Danach widmen wir uns den neuen Coaching Staffs, genauer gesagt, den neuen Koordinatoren in der NFL. In Tennessee konnte HC Mike Vrabel mit OC Matt LaFleur und DC Dean Pees zwei sehr talentierte Coaches mit ins Boot holen (10:51). Bei den Giants in New York sind wir geteilter Meinung, denn James Bettcher scheint eine gute Wahl als DC zu sein, jedoch lässt Mike Shula als OC und QB-Entwickler einiges zu wünschen übrig (15:10).

In der NFC North wurden auch einige Assistenten nominiert: John DeFilippo ersetzt Pat Shurmur als Minnesota Vikings-OC (23:31) und Neo-Detroit Lions-HC Matt Patricia holte sich DC Paul Pasqualoni neben Jim Bob Cooter ins Boot (28:12),

In der Wüste Arizonas verstärkten sich die Cardinals mit OC Mike McCoy und DC Jon Holcomb, zwei Coaches, die an sich solide sind, es werfen sich aufgrund des Zustandes des Franchise trotzdem Fragen auf (32:08).

Zu guter letzt diskutieren wir die Situation rund um die Indianapolis Colts, Josh McDaniels, seine Rückkehr nach New England, sowie dessen Nachfolger Frank Reich und seine Zukunft und seinen Staff in Indianapolis (37:18).

Zur 250. Jubiläumsausgabe gibt es nächstes Mal eine Q&A-Session. Schickt uns also bitte alle möglichen Football-Fragen mit dem Hashtag #LTFundAntworten. Wir werden sie liebend gerne beantworten!

Bis zum nächsten Mal, stay tuned!


Ihr habt natürlich auch auf YouTube die Möglichkeit, den Podcast anzuhören. Wenn ihr eher mobile Podcast-Zuhörer seid, könnt ihr unseren Podcast natürlich ebenfalls genießen. Ihr findet den Podcast über iTunes und könnt ihn dort auch gleich abonnieren! Enjoy!

#249 – Die ersten Offseason-News 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.