#247 – DER Superbowl-Preview mit @meine_NFL
Let's Talk Football Podcast

 
 
00:00 / 47:56
 
1X
 

1

Die Football-Saison neigt sich dem Ende zu: Wir besprechen das Spiel der Spiele!


Bevor wir uns jedoch tatsächlich dem Superbowl widmen können, wollen wir im Detail die Situation rund um Alex Smith, den Trade und den neuen Vertrag besprechen. Wir beleuchten alle Aspekte des Moves: Die Motivation der jeweiligen Teams, ob die Kompensation, sowohl trade-technisch, als auch monetär, passte und was nun mit Kirk Cousins passiert. (1:10)

Danach geht es um die New England Patriots Offense, die nun voraussichtlich doch auf Rob Gronkowski zurückgreifen kann. Wir wollen klären, wie Tom Brady gegen diese talentierte Philadelphia Eagles-Defense vorgehen wird und küren danach unsere X-Factors. (14:22)

Auf der anderen Seite haben die Eagles mit einer Ausnahme (Nick Foles) die talentiertere Unit. Wir analysieren, ob der Coaching Staff der Eagles diese Schwachstelle dank gutem Gameplan beschützen kann und ob Matt Patricia mehr aus seinen schwachen Akteuren herausbekommt, als gegen die Jaguars. (27:10)

Zu guter letzt wollen wir in das Wett-Geschehen einsteigen und liefern euch mit unserem Experten Carsten sowohl ein paar witzige Anekdoten, als auch ernsthafte Wettvorschläge für das Wett-Spektakel des Jahres. (34:39)

Bis zum nächsten Mal, stay tuned!

(…Ernsthaft, nach der Saison geht es mit viel Content weiter! Dran bleiben lohnt sich!)


Ihr habt natürlich auch auf YouTube die Möglichkeit, den Podcast anzuhören. Wenn ihr eher mobile Podcast-Zuhörer seid, könnt ihr unseren Podcast natürlich ebenfalls genießen. Ihr findet den Podcast über iTunes und könnt ihn dort auch gleich abonnieren! Enjoy!

#247 – DER Superbowl-Preview mit @meine_NFL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.