#240 – Die Playoffs beginnen mit unserem Preview
Let's Talk Football Podcast

 
 
00:00 / 45:34
 
1X
 

1

Es ist soweit! Alles oder nichts – die Playoffs sind da! 


Bevor wir uns dem Wildcard-Weekend widmen, müssen wir noch einige Coaching-News abarbeiten. So hat diese Woche Marvin Lewis eine Vertragsverlängerung bei den Cincinnati Bengals unterschrieben (1:18) und auch Jon Gruden soll bereits bei den Noch-Oakland Raiders zugesagt haben (7:30).

Danach geht es ab zu den “relevanten” AFC-Teams: Die Kansas City Chiefs empfangen die DeMarco Murray-losen und somit offensiv stark geschwächten Tennessee Titans (13:36). Kann Alex Smith seiner Favoritenrolle gerecht werden?

Die Buffalo Bills müssen in ihrem Auswärtsspiel in Jacksonville auch auf einen limitierten LeSean McCoy zurückgreifen, was gegen eine sensationell gute Jaguars Defense fatal sein könnte. Aber auch die Bills Defense hat einiges drauf und so erwarten Bence und Philipp eine knappes defenselastiges Matchup (18:02).

In der NFC ist die Ausgangslage einiges spannender! Einerseits stehen sich mit Atlanta Falcons und Los Angeles Rams zwei Teams auf Augenhöhe gegenüber (22:34), andererseits bekommen wir es beim Aufeinandertreffen von Carolina Panthers und New Orleans Saints mit einem Division-internen Duell zu tun (33:44). Können die Rams das erfahrenere Falcons-Team schlagen? Können die Saints zuhause Cam Newton aufhalten? WIr liefern einen detaillierten Einblick!

Bis zum nächsten Mal, stay tuned!


Ihr habt natürlich auch auf YouTube die Möglichkeit, den Podcast anzuhören. Wenn ihr eher mobile Podcast-Zuhörer seid, könnt ihr unseren Podcast natürlich ebenfalls genießen. Ihr findet den Podcast über iTunes und könnt ihn dort auch gleich abonnieren! Enjoy!

#240 – Die Playoffs beginnen mit unserem Preview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.