#238 – Der Ausblick auf die Playoff-Kandidaten
Let's Talk Football Podcast

 
 
00:00 / 59:32
 
1X
 

1

Die Qualifikation für die Playoffs geht in die finale Phase! Unser Senf darf da nicht fehlen…


… doch bevor wir uns den entsprechenden Teams widmen, gilt es einige News abzuarbeiten. WR Davante Adams bleibt für weitere vier Jahre in Green Bay (0:39) und HC Dirk Koetter zumindest noch ein Jahr in Tampa Bay (4:39). Weiters besprechen wir noch einmal die Causa James Harrisson (12:28), sowie die Verpflichtung von Dave Gettleman als GM bei den New York Giants (17:28).

Danach tauchen wir in das komplizierte AFC Playoff Picture (21:55), in dem noch vier Teams um zwei Eintrittskarten streiten, Die Tennessee Titans empfangen die Jacksonville Jaguars (24:37), die Baltimore Ravens die Cincinnati Bengals (30:20), während die Buffalo Bills auswärts gegen die Miami Dolphins antreten müssen (35:41). Zu guter letzt spielen die L.A. Chargers zuhause gegen die Oakland Raiders (41:29). Unsere Szenarien ergeben zwei komplett unterschiedliche Bilder, wer denn tatsächlich einen Playoff-Spot ergattert!

In der NFC geht es ein bisschen weniger turbulent zu (45:52). Die Atlanta Falcons können mit einem Heimsieg gegen die Carolina Panthers alles klar machen (50:13) und das Resultat des Aufeinandertreffens von Arizona Cardinals und Seattle Seahawks für unwichtig erklären (53:35). Hier sind wir uns ausnahmsweise einig und malen das selbe Playoff-Bild.

Bis zum nächsten Mal, stay tuned!


Ihr habt natürlich auch auf YouTube die Möglichkeit, den Podcast anzuhören. Wenn ihr eher mobile Podcast-Zuhörer seid, könnt ihr unseren Podcast natürlich ebenfalls genießen. Ihr findet den Podcast über iTunes und könnt ihn dort auch gleich abonnieren! Enjoy!

#238 – Der Ausblick auf die Playoff-Kandidaten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.