#225 – TNF-Diskussion und Woche 10 Preview
Let's Talk Football Podcast

 
 
00:00 / 51:23
 
1X
 

1

Wir blicken heute auf die wenigen guten Matchups von Spieltag 10!


Bevor wir mit dem Preview beginnen, wollen wir uns ein paar anderen Angelegenheiten widmen: Einerseits wurde Martellus Bennett unter kuriosen Bedingungen entlassen (0:42), andererseits wollen wir ein bisschen in die TNF-Debatte eintauchen. Nicht nur, dass die Spiele am Donnerstag meist qualitativ minderwertig sind, sie stellen auch ein höheres Gesundheitsrisiko für die Spieler dar. Wir diskutieren im Rahmen des Matchups Seattle Seahawks – Arizona Cardinals (6:57).

Danach geht es um die Sonntags-Action: Können die New Orleans Saints ihre Siegesserie in Buffalo gegen ein Team fortsetzen, das letzte Woche gedemütigt worden ist? (18:56)

Die Jacksonville Jaguars empfangen die LA Chargers in einem Spiel, das voraussichtlich defensiv stark umkämpft sein wird (27:43). Das Washington Redskins-Lazarett muss diese Woche gegen die Minnesota Vikings dran, ein Matchup, das zumindest auf dem Papier, dem gegen die Seahawks ähnlich zu sein scheint (35:00).

Zu guter letzt müssen die Dallas Cowboys nach Atlanta, wo sie stark angeschlagen gegen ein zahnloses Falcons-Team spielen müssen/dürfen. 2016 wäre die Partie wohl ein Schlager gewesen. Was wir dieses Jahr erwarten, erfahrt ihr hier im Podcast (41:58).

Bis zum nächsten Mal, stay tuned!


Ihr habt natürlich auch auf YouTube die Möglichkeit, den Podcast anzuhören. Wenn ihr eher mobile Podcast-Zuhörer seid, könnt ihr unseren Podcast natürlich ebenfalls genießen. Ihr findet den Podcast über iTunes und könnt ihn dort auch gleich abonnieren! Enjoy!

#225 – TNF-Diskussion und Woche 10 Preview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.