#174 – Der BC Report für Woche 11
Let's Talk Football Podcast

 
 
00:00 / 57:34
 
1X
 

1

Unser fröhliches Line-Raten geht heute wieder in Podcast-Form weiter!

Wir melden uns in voller Besatzung wieder und besprechen alle Spiele der kommenden Woche, sowie die dazugehörigen Buchmacher-Lines.

Einige Playoffanwärter bekommen am Sonntag eine extra-Bye-Week, indem ihnen der Schedule Jausengegner vor die Nase serviert. Andere Teams wiederum, die sich im unteren Drittel der NFL-Nahrungskette befinden, treffen aufeinander, um sich gegenseitig die Draftposition zu verschlechtern.

Richtige Highlights scheinen Mangelware zu sein, aber auch wir haben uns schon hin und wieder geirrt. Was nicht ist, kann noch werden!

Bis zum nächsten Mal, stay tuned!


Falls ihr ein bestimmtes Thema dieses Podcasts einzeln anhören wollt, habt ihr auf YouTube die Möglichkeit, den Podcast eigens nach euren Wünschen anzuhören. Klickt dabei einfach auf das jeweilige Thema, und es springt automatisch zu diesem Zeitpunkt! Wenn ihr eher mobile Podcast-Zuhörer seid, könnt ihr unseren Podcast natürlich ebenfalls anhören. Ihr findet den Podcast auch über iTunes, und könnt ihn dort auch gleich abonnieren! Enjoy!

#174 – Der BC Report für Woche 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.