#163 – Die High- und Lowlights der Woche 4
Let's Talk Football Podcast

 
 
00:00 / 1:02:18
 
1X
 

1

Neuer Recap-Podcast der Woche 4!

Carsten und Philipp sind heute an der Reihe und besprechen das NFL-Geschehen der vergangenen Woche.

Begonnen wird mit dem Viert-Viertel-Spiel der Indianapolis Lucks gegen die London Jaguars, wobei auch die Europa-Zukunft der NFL analysiert wird. Anschließend geht es um das Schicksal der beiden letztjährigen Top-Draft-Picks Markus Mariota und Jameis Winston, die beide diese Saison – Mariota zuletzt gegen Houston bzw. Winston gegen Denver – eher zu enttäuschen wissen. Bevor wir uns den schwächelnden NFC-Favoriten Carolina und Arizona widmen, wird noch kurz das High-Scoring-Matchup eines zurückkehrenden Drew Brees gegen ein 3/4-Team in San Diego besprochen. Abgeschlossen wird mit dem überraschenden #1-Team aus Minnesota, das gegen kein Offense-Powerhouse (Sind die Giants eines??) Mühe zu haben scheint.

Bis zum nächsten Mal, stay tuned!


Falls ihr ein bestimmtes Thema dieses Podcasts einzeln anhören wollt, habt ihr auf YouTube die Möglichkeit, den Podcast eigens nach euren Wünschen anzuhören. Klickt dabei einfach auf das jeweilige Thema, und es springt automatisch zu diesem Zeitpunkt! Wenn ihr eher mobile Podcast-Zuhörer seid, könnt ihr unseren Podcast natürlich ebenfalls anhören. Ihr findet den Podcast auch über iTunes, und könnt ihn dort auch gleich abonnieren! Enjoy!

#163 – Die High- und Lowlights der Woche 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.