#150 – Andrew Luck & AFC South Preview
Let's Talk Football Podcast

 
 
00:00 / 46:40
 
1X
 

1

Zum 150. Podcast-Jubiläum gibt es unsere Preview der reizvollen AFC South!

Bevor wir zum Kernstück des Podcasts kommen, müssen sowohl die Suspensionen einiger mehr oder weniger namhafter NFL-Spieler besprochen werden, als auch der Mega-Deal, der Andrew Luck zum höchstbezahlten Spieler der NFL gemacht hat. Danach widmen wir uns der äußerst spannenden AFC South und besprechen die besten Offenses und Defenses, sowie die Teams mit dem größten Potenzial bzw. Bröselfaktor. Fazit: Wir freuen uns auf die Division!

Begleitet wird das alles von einem neuen Intro-Tune,

Bis zum nächsten Mal, stay tuned!

 


Falls ihr ein bestimmtes Thema dieses Podcasts einzeln anhören wollt, habt ihr auf YouTube die Möglichkeit, den Podcast eigens nach euren Wünschen anzuhören. Klickt dabei einfach auf das jeweilige Thema, und es springt automatisch zu diesem Zeitpunkt! Wenn ihr eher mobile Podcast-Zuhörer seid, könnt ihr unseren Podcast natürlich ebenfalls anhören. Ihr findet den Podcast auch über iTunes, und könnt ihn dort auch gleich abonnieren! Enjoy!

#150 – Andrew Luck & AFC South Preview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.